Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tbdltina34

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WINDEL - Tagebuch, Sonntag, 24. April 2016:

Mein liebes WINDEL – Tagebuch:


Als ich gestern so gegen 23:00 Uhr circa nach Hause kam musste ich natürlich sofort eine sorgfältig zusammen gelegte Wickelunterlage welche ich mir in eine bereits benutzte WINDEL einlegte darunter lag schon eine frische WINDEL und unter der WINDEL lag noch eine frische Wickelunterlage um das Sofa nicht zu beschmutzen nun nur noch ein wenig Baby-Puder über die empfindlichen Stellen schütten dann kann sie das DICKE WINDEL-PAKET anlegen.
Gaaannz vorsichtig bewege ich meinen absolut sauber, geölt und eingecremten Intimbereich über das DICKE WINDEL-PAKET genau in die richtige Position und senke nun meinen ebenso gepuderten Popo ab, klappe das Vorderteil um auf meinen Bauch und ziehe es stramm dann rolle ich meinen Oberkörper etwas zurück, packe alles überschüssig gut ein (wobei ich darauf achte das mein WINDEL-PAKET trotzdem sehr sehr DICK bleibt).
Ich fange nun an auf der linken Seite die zwei Klebestreifen frei zu legen um sie danach mit entsprechend gegenläufigen Zug zu befestigen.
Als nächstes wende ich mich der rechten Seite zu gleichfalls wie auf der anderen Seite lege ich erst die zwei Klebestreifen frei um sie dann mit dem selben Zug wie auf der anderen Seite fest zu kleben.
1.5.16 11:24
 
Letzte Einträge: WINDEL - Tagebuch, Sonntag, 24. April 2016:, WINDEL - Tagebuch, Montag, 25. April 2016:


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung